06.06.2005

Ich bin Euch noch ein paar Bilder vom vergangegen Wochenende schuldig. Was kann man bei einem solchen Mistwetter besseres machen als sich in gemütlicher Runde zu betrinken? Genau aus diesem Grund haben sich am letzten Samstag ein paar Personen versammelt.


Gastgeber Andreas

Daniel "Muhahaha" Uhlenhaut



Ich frage mich woher die roten Augen kommen...


Wer räumt nachher auf? Als das Foto entstand war übrigens gerade mal Halbzeit...





Eigentlich sollte ich mal beim Jim Beam anfragen ob sie dieses Weblog sponsern...


No Comment ;-)


To Be Continued...

1 Kommentare:

Der Rahmann Fan hat gesagt…

Hoi
DER RAHMANN wie er leibt und lebt, ist die nordische sprotte doch noch nicht weiter gezogen?
grüß ihn mal von mir - der ist mir noch ein besuch schuldig.

Und grüß auch mal deine Arbeitsstelle (wenn du noch da arbeitest wo du vor einem jahr gearbeitet hast)

Und du bekommst auch ganz dicke Grüße von mir - und ich wünsch dir alles gute und viel erfolg mit der Seite.

Wenn du jetzt wissen willst wer ich bin geh einfach auf www.technoobs.de