21.06.2005

Sommeranfang in Mitteleuropa. Endlich! Naja, was bringt der kalendarische Sommer wenn es bei 15° C regnet? Anyway, das Wetter ist zzt. ganz passabel und es ist verdammt lange hell. Selbst in Südwestniedersachsen wird es nachts nicht richtig dunkel.

Passend zum Sommer wurde am vergangenen Freitagabend meine persönliche „Grill & Chill Saison 2005“ eröffnet. Aufgrund des Wetters (15°C und Regen – Na? Kommt Euch das bekannt vor?) fand der Grill-Event in einem geschlossenen Raum statt. Hier ein paar optische Eindrücke:


Gastgeberin Christina

Sorry, ich hatte Hunger...











Dirk hatte offentlich kein Interesse an einer Busfahrt...



Am vergangenen Freitag fand im Osnabruecker Schlossgarten eine Veranstaltung statt. Zu diesem Yweck wurde das Schloss in verschiedenen Farben angestrahlt. Wow.....