28.07.2005

Good Evening,

ich schwitze derzeit unter supertropischen 27°C. Es ist superdrückend da draussen, bin mal gespannt ob und wann sich hier Gewitter entladen. Glaubt man
www.unwetter.de wird es richtig heftig. Zitat:

Im Norden und Westen kommt es gebietsweise zu kräftigen Gewittern. Örtlich besteht die Gefahr schwerer Gewitter mit Hagel, Starkregen und Sturmböen. Sie weiten sich in der Nacht auch ostwärts aus. Morgen bleibt bundesweit die Gewitterneigung mit Unwetterpotential erhalten.

Dementsprechend warm wird es auch sicher wieder morgen Abend im
teutoRADIO-Studio. Davon lasse ich mich aber nicht aufhalten und präsentiere Euch zwischen 18.00 und 20.00 Uhr ein neues "Abendland". Mit dabei sind auf jeden Fall Daniel's Ohrwurm und ein neuer Ibiza-Knaller. Seid also dabei ;-)

1 Kommentare:

*Nadine* hat gesagt…

Wie kommt man denn bitte zu www.unwetter.de ?! ;-)

Bis heut Abend
Nadine