15.07.2005

Seit Wochen kämpfen wir mit einem drückenden Klima im teutoRADIO-Studio. Sobald es draussen etwas wärmer ist, schiesst die Temperatur auch im Studio in die Höhe. So sah es heute Nachmittag gegen 16.30 Uhr aus:

30°C... passendes Wetter um in der Sonne zu liegen. Daher habe ich mich heute zum ersten Mal seit eeeewiger Zeit bekleidet mit kurzer Hose ins Studio begeben...




Auf diesem Bild warte ich auf Cocktails...

... aber nichts passiert...

Ich hoffe dass das "Abendland" nicht so hitzig rübergekommen ist Hier ist auf jeden Fall die Playlist:

18.00 - 19.00
01. Dido - Sand In My Shoes
02. Axwell & Sebastian Ingrosso - Together
03. Jaimeson - Complete
04. Audiobullys feat. Nancy Sinatra - Shot You Down
05. Der Ohrwurm von Daniel "ich bin aufm Seminar" Uhlenhaut: Kelly Clarkson - Since U Been Gone
06. Foo Fighters - Best Of You
07. Kanye West - Diamonds From Sierra Leone
08. DJ Tommekk feat. Fler - Jump Jump (DJ Tommekk kommt)
09. Hidden Track: Dossche - Mutter der Mann mit dem Koks ist da
10. Snoop Dogg feat. Bee Gees - Ups & Downs
11. Röyksopp - Only This Moment
12. Jamiroquai - Seven Days In Sunny June

19.00 - 20.00
01. Culture Beat - Take Me Away
02. Armin van Buuren - Serenity (Theme From Sensation White)
03. Commander Tom - Attention
04. Happy Hardcore-Classic: Sequential One - Happy Feelings
05. Timo Maas feat. Brian Molko - First Day
06.
Planet Funk - Stop Me
07. Dancefloorkiller:
CJ Stone feat. Rename - Call My Name
08. Ernesto vs. Bastian - Dark Side Of The Moon
09. Delerium - After All [Svenson & Gielen Edit]
10. Milk Inc. - Blind
11. Gabriel & Dresden - Arcadia [Swing 2 Funk Mix]

Schönes Wochenende ;-)

1 Kommentare:

joos hat gesagt…

:-)
Irgendwie scheint das ja ein sehr gemütlicher Job zu sein...?!