05.08.2005

Freitag, Zeit für das "Abendland". Und die heutige Show stand unter einem guten Stern. Warum? Ganz einfach: Die Sendeautomation hat als ersten Track nach den 18.00 Uhr-Nachrichten "Pet Sematary" von den Ramones herausgesucht (das Programm stellt die Musik selbstständig zusammen, ich wechsel während der Sendung natürlich in den Live-Betrieb und wähle meine Musik selbst aus).

"Pet Cematary" war lange Zeit der "3nach8-Kulthit", ich weiss nicht wie oft wir die Nummer seinerzeit gespielt haben. Ausserdem hatte ich heute Gäste in der Show: Daniel Uhlenhaut war mit seinem Ohrwurm da und mein langjähriger Freund Michael Steinkamp hat mit einen Spontanbesuch abgestattet. Hier ein paar Webcam-Pics von heute Abend:






Michael ist ja bekannt für die eine oder andere kritische Äusserung, unsere Gespräche von heute Abend gibt es im Abendland Audioarchiv. Hier die Playlist von heute Abend:

18.00 - 19.00
01. U2 - Vertigo
02. Hard-Fi - Hard To Beat
03. Mocky - Catch A Moment In Time
04. Billy Corgan - Walking Shade
05. Madness - Shame And Scandal
06. Der Ohrwurm von Daniel "Masterboy" Uhlenhaut: Klubbingman - Revolution
07. Di-Rect - Webcam Girl
08.
M.I.A. - Bucky Done Gun
09. Hidden Track: Lime - Angel Eyes
10. Snoop Dogg & Bee Gees - Ups And Down
11. Kanye West - Diamonds From Sierra Leone

19.00 - 20.00
01. DJ Quicksilver - Planet Love
02. Nena - Willst Du mit mir geh'n? [Sven Vaeth & Anthony Rother RMX]
03. The Thrillseekers - Synaesthesia [Darude RMX]
04. Happy Hardcore-Classic: Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderful Days
05. Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side
06. Dancefloorkiller [Ibiza 2005 Edition]: TJM - Small Circle Of Friends
07. Deep Dish feat. Stevie Nicks - Dreams
08. CJ Stone feat. Rename - Call My Name
09. Mylo vs. Gloria Estefan - Dr. Pressure

Morgen stürze ich mich in eine Alcoholic Party, Pics von dieser Veranstaltung folgen natürlich.
Schönes Wochenende ;-)