22.08.2005

Ich bin Euch noch einen Kurzbericht vom vergangenen Wochenende schuldig: Eigentlich sollte es ein lustiger Abend werden, das alljährliche Waldfest in Atter stand auf dem Programm. Eigentlich eine Veranstaltung, die man recht gut ertragen kann. Allerdings ging in diesem Jahr wohl fast alles schief was schief gehen kann.

Punkt 1: Das Wetter
Grau, Temperaturen um 15°C und eine gefühlte Luftfeuchtigkeit von 98% - nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine Veranstaltung die fast unter freiem Himmel stattfindet.

Punkt 2: Preise
Eintritt: € 7,- / Desperados: € 3,- und ein Whisky der überhaupt nicht schmeckte. Diese Preise passen m.E. nicht auf eine solche Veranstaltung.

Punkt 3: Musik
Okay, da muss ich von vornherein sagen, dass ich wohl die falsche Zielgruppe bin. Herr
Roni Size mit einem phatten Drum & Bass-Set hätte mir besser gefallen. Also: No Comment!

Was war positiv an diesem Abend?
Klar, das Vortrinken…



… eine spassige Bus-Tour (yeah, wieder kein Rausschmiss – hat mich eigentlich gewundert)…





… und ne ganze Menge Zeit Fotos zu schiessen…


Ähnlichkeiten mit einem Spider Murphy Gang-Song sind rein zufällig



20? Moooment...


Welcher Villiage People-Song wird hier symbolisch dargestellt? Kleiner Tipp: Es ist nicht "In The Navy"


Schon interessant wen eine Kamera so anlockt...


Gesundes Abendessen



Yeah, AC/DC-Dancing!

Fazit: Im nächsten Jahr findet diese Veranstaltung ohne mich statt. Mir hat das Ganze nicht wirklich zugesagt...