25.08.2005

Tja, das mit der Wiederholung der Deutschen DJ-Playlist gestern Abend hat ja gut geklappt: Irgendwie gab es Probleme mit dem Stream, unser Strem-Server konnte keine Verbindung ins Internet ausbauen. Fazit: Die Wiederholung der Show war nicht zu hören. Sorry für alle, die gestern Abend ihren Computer aus dem Fenster geworfen haben…

Morgen Abend gibt es eine vorproduzierte „Abendland“-Ausgabe. Ich bin mindestens genauso gespannt wie Ihr denn bei den vergangenen Voicetrack-Versuchen ging immer irgendwas schief. Ob es morgen klappt? Ich lasse mich mal überraschen. Zwischen 18.00 und 19.00 Uhr stelle ich Euch ein paar Tracks aus aktuellen Longplayern vor. Ich nutze die langen und grauen Herbstabende derzeit um Alben durchzuhören.

Mein derzeitiger Favourite ist „The Back Room“ von den Editors. Diese Platte rockt verdammt gut. Aus ihrem und weiteren Alben gibt es morgen Abend einige Titel.

Die zweite Stunde steht im Zeichen der Partyinsel Ibiza. Seit den späten 80ern gehört sie zu den wichtigsten Trendsettern im europäischen Musikmarkt. Landest Du im Sommer einen Hit auf Ibiza, landest Du in den Charts. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einige Kracher aus den letzten 10 Jahren zusammengesucht. Einige werden Euch bekannt vorkommen, reinhören lohnt sich auf jeden Fall. „Abendland“, morgen Abend zwischen 18.00 und 20.00 Uhr auf
teutoRADIO.