01.09.2005

Das Thema "troposphärische Überreichweiten" hat sich zumindestens für den Raum Osnabrück erledigt: Es ging nicht viel! Heute Morgen waren nur die Programme von den Sendern Smilde und Aurich stärker als gewöhnlich. Gestern Morgen war oldenburg eins (106,5 MHz / Standort: Oldenburg / 1kW / 96km) recht gut zu empfangen. Sonst war leider kaum Besonderes im UKW-Band zu beobachten . Das Wetter soll in den nächsten Tagen wieder mieser werden, die Empfangsbedingungen gehen dann sicher auch weiter zurück.

Diese Woche ist auch schon fast wieder geschafft und morgen Abend läute ich wie gewohnt das Wochenende mit einer neuen "Abendland"-Ausgabe ein. Erstmal muss ich mir selbst applaudieren denn das "Voicetrack-Abendland" vom vergangenen Freitag ist fehlerfrei über die Bühne gegangen

Genaues habe ich für morgen Abend noch nicht geplant, die üblichen Zutaten sind aber trotzdem wieder mit dabei. Dazu gibts noch viel neue Musik (für alle Dance-Fans u.a. die neuen Singles von RANK1 und DJ JEAN). Los gehts wie gewohnt um 18.00 Uhr auf
teutoRADIO. Be There!