23.12.2005

Das Warten aufs Christkind hat sich zumindestens "Abendland"-technisch erledigt. Hier wie versprochen ein paar Fotos von heute Abend:


Die Weihnachtsdeko im Studio war zwar etwas spartanisch, etwas Beleuchtung gab es aber immerhin

Etwas Weihnachtsdickmacher habe ich zur Show mitgebracht...

... auch wenn Einige eher deftigere Kost bevorzugt haben

Mein "Arbeitsplatz" sah heute sogar ziemlich ordentlich aus :-)

Die ersten beiden Gäste

Und hier alle im Überblick (von links nach rechts):
Roland Rickelmann, Michael Steinkamp, Dirk Rehme, Daniel Uhlenhaut und Björn Fröndhoff

Dirk's absoluter Lieblingsweihnachtssong. Zitat aus einer Antwort zu meiner Einladung:
Wenn ichs schaffe komme ich. Unter einer Bedingung: Charly & Theo - This Christmas spielen !!!!!!!!

The Master At Work (keine Ahnung warum ich da so angestrengt gucke)

Nanu? Wen hat Michael da am Mikro? Was hat Björn da auf seinem Pullover stehen?

Na super, das Christkind war doch da ;-)

Danke nochmal an alle Anwesenden im Studio und alle Zuhörer. Hier gibt es für Alle, die die Show verpasst haben, das Wichtigste aus der heutigen Show zum Nachhören:


Viel Spass dabei!