22.01.2006

Einige von Euch fragen sich sicher warum das "Abendland" am Freitag nicht live war. Die Antwort ist ganz einfach: Ich war zur alljährlichen Jahresanfangssitzung der "Ritter des Feinripps". Jedenfalls wurde mir die Veranstaltung als solche angekündigt. Also habe ich mich auf den weiten Weg ins Emsland gemacht um Mitten in der romantischen Einöde von Aselage (Nähe Herzlake) folgendes Bildmaterial zu erstellen:


An was erinnert dieser mytische Anblick?

Röööööööööööööchtöööööög!!!


Hier das Ganze nochmal mit etwas mehr Licht (nicht mehr ganz so magisch aber trotzdem ein sehr schöner Anblick)




Irgendwann hatte ich mich dann dazu entschlossen etwas zu schlafen...

... doch der Rest war anderer Meinung...


Wenn ich schlafe, dann richtig. Mit anderen Worten: Ich hab von all dem nichts mitbekommen...

... auch nicht vom Stagediving auf die Luftmatratze...



Irgendwann wurde ich dann von der Matratze gezogen. Welche Bedeutung dieses Foto genau hat weiss ich leider nicht








Und hier der nächste Sleeper...

... der natürlich auch geweckt wurde


Die "Ritter des Feinripps" haben ganze Arbeit geleistet (wobei ich Niemandem mit Feinrippklamotten gesehen habe)



Ey, machsdu Doner Spezial?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es heisst nicht "Ritter des Feinripps" sondern "Die FeinRIPper"....anm. der Redaktion

Unknown hat gesagt…

Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler. Ich werde eine Gegendarstellung in der BLÖD-Zeitung veranlassen ;-)