02.01.2006

Neues Jahr, neue Arbeitswoche und was passiert? Ich lege mich erstmal richtig schön auf die Klappe. Super!!! Ich steige heute Morgen gegen 6.45 Uhr aus dem Auto, wechsel die Strassenseite um zu meiner Arbeitsstelle zu gelangen, trete voller Tatendrang auf die Bordsteinkante und treffe sie wohl nicht richtig. Daraufhin gerate ich ins Straucheln und lande mit einer sicherlich sehr albernen Bewegung auf meinem linken Knie und meinen Händen (es war natürlich das linke Knie mit dem ich im Mai letzten Jahres ziemliche Probleme hatte). Eine Kollegin von mir hat zwar noch versucht mich abzufangen, bei meiner Grösse und meinem Kampfgewicht aber ein sinnloses Unterfangen. Da lag ich nun auf allen Vieren, wäre der richtige Moment für einen Heiratsantrag gewesen - Moment… © Rechte gesichert - und mir schwirrten zig Phrasen durch den Kopf. „Auf grossem Fuss leben“, „Guten Rutsch“ (wohl kaum bei + 4°C) und „Bordsteinschwalbe“ sind nur drei davon. Nachdem ich mich ein paar Sekunden gesammelt habe, bin ich wieder aufgestanden und weiter gehumpelt.

Vor ein paar Stunden habe ich mir das Ganze mal angeschaut und festgestellt, dass ich lekkere Abschürfungen an meinem linken Knie habe. Glücklicherweise ist meine Hose noch heile, trotzdem finde ich das nicht wirklich angenehm. Ein Foto erspare ich Euch an dieser Stelle lieber, es soll Minderjährige geben die hier regelmässig vorbeisurfen. Tja… was nun? Abergläubisch werden und sich schnell Silvester wünschen? Oder bin ich mit voller Kraft ins neue Jahr gestürzt? Fakt ist auf jeden Fall, dass mein linkes Knie ziemlich schmerzt. Das ist gaaaaaar nicht gut… Danke, Schicksal!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht heitert dich dann ja ein absolut grandioser Blondinenwitz auf. Bin ich ja sonst auch nicht so für, aber der wird selbst dir gefallen. ;-)
Achja, hoffe deinem Knie geht's langsam besser...