16.02.2006

Gestern war ich auf der Seite meines Fotohosters flickr.com unterwegs und habe aus Spass ein paar Suchbegriffe eingegeben. Unter dem Stickwort „Osnabrück“ bin ich dann zunächst über einige Bilder und später über das Weblog von Daniela Frerick gestolpert. Ich bin ja eigentlich sehr kritisch in Sachen „Konkurrenz“ *gg* dieses Weblog hat mir aber gut gefallen.

Daniela Frerick’s Weblog

Schaut mal vorbei und lest Euch durch das Leben der 23jährigen Linguistik-Studentin. Ich habe ihren Blog in meine Links eingebunden, bei der Gelegenheit habe ich die List etwas aufgeräumt und sortiert.

Und nun noch ein kurzer Vorausblick auf das morgige „Abendland“: Es gibt wie gewohnt den Ohrwurm von Daniel Uhlenhaut, ich lüfte ein Geheimnis um die aktuelle Nummer 1 der UK Top 40 und habe eine sehr interessante Single im Programm, die den Sprung in die deutsche Single Top 100 geschafft hat. Mehr verrate ich noch nicht, ausser den Sendetermin natürlich. Der ist morgen Abend zwischen 18.00 und 20.00 Uhr auf
www.teutoradio.de.

Wir hören uns!

4 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Ach Mensch, jetzt werd ich ganz rot! :)
DANKE!

Thomas Tepe hat gesagt…

Warum das denn? ;)

Daniela hat gesagt…

Weil sonst niemand sowas nettes sagt :).

Thomas Tepe hat gesagt…

DAS glaub ich Dir nicht ;)