05.02.2006

Sonntage sind für mich eigentlich langweilig. Wenn ich spät ins Bett gehe, wache ich meist gegen 12.00 Uhr auf und organisiere mir irgendetwas Essbares. Der nächste Schritt führt mich meistens zum Computer um zu checken wer online ist. Um diese Uhrzeit sind meistens ein paar Leute aus meiner Messanger-Kontaktliste und so vertrödel ich schnell eine Stunde. Danach aktualisiere ich ein paar Seiten auf teutoradio.de, höre mich durch meine „Pflichtsendungen“ die Dank diverser Streamrip-Programme auf meiner Festplatte landen (ich muss mich ja weiterbilden) und irgendwann ist es 20.15 und ich schaue mir eine Free-TV-Premiere an (bin da recht pflegeleicht weil ich keine Ahnung von Filmen habe, mein Gehirn hat da eine grosse Schwachstelle). Sollte ich eher aufstehen, verschiebt sich der ganze Tagesablauf nach Vorne. Toll, oder? Ehrlich gesagt: Ich hasse Sonntage! Wenn halbwegs schönes Wetter ist und sich Leute finden, fahre ich gern mal durch die Gegend (Tagesfahrten). Aber dazu erklären sich selten Leute bereit :-(

Seit ein paar Wochen freue ich mich aber auf den Sonntag. An diesem Tag verbringe ich viel Zeit mit einer für mich sehr wichtigen Person. Wir lachen uns tot, hören Musik, lästern und reden über ernsthafte Themen. Die Sonntage in den letzten Wochen waren für mich echte Highlights. Ich hoffe dass auch die nächsten Sonntage so spannend verlaufen wie die letzten.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!