20.02.2006

Vor einigen Wochen habe ich die Beliebtheit von Messangern erwähnt. Mein Kombimessangener Tillian (beinhaltet MSN, ICQ, AOL, Yahoo und IRC) hat sich nun etwas Besonderes einfallen lassen: Ich kann ICQ-Messages nur dann empfangen, wenn ich meinen Status auf „Offline“ setze. Alle ICQ-Kontakte können mich derzeit also nur dann anschreiben wenn ich nicht sichtbar bin.

Sobald ich meinen Status auf „Online“ setze, erhalte ich keine ICQ-Nachrichten. Aber wer schreibt Jemandem der nicht online ist? Danke, Trillian, Danke ICQ!

5 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Ich mach mir also mal keine weiteren Gedanken, warum man dich da nicht erwischt :).

Thomas Tepe hat gesagt…

Nö :) Und ich kann auch sogar Emails beantworten (ich versuchs zumindest gerade *gg*)

Christian hat gesagt…

Hi!
Werde dir dann mal schreiben wenn du für mich off bist...

WüstenCamp hat gesagt…

Deswegen nutze ich Miranda... Kann auch alles und sieht besser aus...

Thomas Tepe hat gesagt…

Das Problem scheint aber nicht bei Trillian zu liegen sondern bei ICQ. Es gibt mehrere die zzt. keine Messages empfangen/verschicken können. Tolle Freeware ;)