12.04.2006

Hier ein Eintrag in eigener Sache: Gestern (oder so) konnte ich den 20.000 Besucher in diesem Weblog verzeichnen. Im Vergleich zu den meisten Websites ist diese Zahl natürlich lächerlich, trotzdem ist ein netter Aufwärtstrend zu beobachten.


Der bisher am stärksten frequentierte Tag war der 1. April 2006 (hing sicher mit den Änderungen bzgl teutoRADIO zusammen, sobald es aus diesem Bereich Neuigkeiten gibt, werde ich Euch über diese Page natürlich informieren).

Schwerpunkt derzeit ist (neben den zahlreichen Parties auf denen ich gerade unterwegs bin) die niederländische Medienszene. Dort passiert ja gerade eine ganze Menge. Aber auch diejenigen, die hier auf der Suche nach Musiktipps sind, werden in Kürze wieder mehr Input bekommen (in einer vermutlich sehr interessanten Form). Ansonsten könnt Ihr dieses Weblog gern verlinken und bitte immer fleissig rechts auf die Google-Ads klicken, damit ich stinkereich werde ;-) Ansonsten: Danke fürs Gucken!