01.04.2006

teutoRADIO in der bisherigen Form ist Geschichte, das "Abendland" ist Geschichte. Es war irgendwie ein sehr komisches Gefühl, als ich gestern Nachmittag zur Osnabrücker UFA-Passage gefahren bin. Hier mal eine ungewohnte Ansicht:


Einfahrt in die Tiefgarage


Hier ein Blick auf unsere Sendeautomation (mit dem Datum 31. März 2006)

Der letzte Track läuft, die letzten 21 Sekunden der Rolling Stones

Das Wort "Herunterfahren" bekommt plötzlich eine ganz merkwürdige Bedeutung

Gestern im Studio anwesen waren: Sebastian Burda...

... Michael Steinkamp...

... Daniel Uhlenhaut...

...und meine Wenigkeit


Hier die Playlist vom letzten "Abendland" (wenige Titel, dafür aber umso mehr Wort):

18.00 - 19.00
01. INXS – This Time
02. Bob Sinclair – World Hold On
03. Massive Attack – Unfinished Sympathy
04. Kubb – Wicked Soul
05. Der Ohrwurm von Daniel Otto Uhlenhaut: Otto Waalkes – Eiszeit
06. David Gray – Please Forgive Me
07. Placebo – Song To Say Goodbye
08. Knorkator – Wir werden

19.00 - 20.00
01. Artful Dodger – Movin Too Fast [Thunderpuss RMX]
02. Shapeshifters – Incredible [Dennis The Menace RMX]
03. Hard-Fi – Hard To Beat [Axwell RMX]
04. Chicane feat. Tom Jones - Stoned In Love [Vertigo Vocal Mix]
05. Junkie XL - Today
06. Rolling Stones - The Last Time

Hier gibt es einen Zusammenschnitt aus der Show:



Ein dickes Sorry geht auch noch an das Team der
teutoRADIO clubNIGHT, die Telekom hat den Jungs leider einen Strich durch die Rechnung gemacht (und die Leitung überpunktlich gekappt).

Schaut regelmässig wieder hier vorbei, Ihr wisst ja dass Totgesagte länger leben ;-)