26.03.2007

Es ist geschafft, ich werde ab Morgen in den Süden und damit auch in die Sonne verschwinden. Mit anderen Worten: Ich mache Urlaub. Daher wird es hier an dieser Stelle vermutlich kaum Aktualisierungen geben. Allerdings habe ich mittlerweile das mobile bloggen für mich entdeckt, vielleicht melde ich mich ja doch.

Damit Euch in der Zwischenzeit nicht zu langweilig wird, habe ich in den letzten Wochen und Monaten alte Backup-CDs und sonstige Datensicherungen durchsucht. Dabei herausgekommen ist
www.teutoRADIO.de.vu.

In der kommenden Woche ist genau ein Jahr seit der Abschaltung von teutoRADIO in seiner ursprünglichen Form vergangen. Daher ist es an der Zeit ein wenig zurückzublicken, die nette kleine Homepage sollte dabei helfen. Schaut mal vorbei, Einiges wird Euch sicher sehr bekannt vorkommen.

Das wars von meiner Stelle, wir lesen uns :-)

3 Kommentare:

joos hat gesagt…

Dann wünsch`ich doch mal einen schönen Urlaub und laß`uns bütte noch ein bisschen Sonne hier...

Anonym hat gesagt…

Na, da wird man ja richtig melancholisch... Schön war's! Nur nicht für unsere Hörer :D

Dennis Rohling :)

Anonym hat gesagt…

Und gleich zum falschen Eintrag kommentiert, ich Dösel :D

Immer noch Dennis...