17.05.2007

Dieser Beitrag ist umgezogen:
http://thomastepe.wordpress.com/2007/05/17/651/

This Post Has Moved To:
http://thomastepe.wordpress.com/2007/05/17/651/

4 Kommentare:

Roland R hat gesagt…

schade das wir beide uns nicht auf der maiwoche getroffen haben... dabei habe ich herrn geise beim vorbeigehen gesehen und von weitem ein breites grinsen ("maaaaaahlzeit!") registriert ;-)
ich versuche momentan ab und an mal wieder zu bloggen, hab ja keine prüfungen mehr... http://rolandrick.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Ja Moooooin ("Mahlzeit" wäre jetzt ja unkreativ ;-)). Schade dass wir uns nicht gesehen haben aber heute haben wir ja noch ne Chance (wenn sich das Wetter hält). Ich habe Dich erstmal in meine Blog-Links gepackt und schau mir an was Du so treibst ;-)

Anonym hat gesagt…

Guildo will keiner mehr sehen?
Hast du seine Show am Sonntag gesehen? Ich tippe mal nein, sonst würdest du mit 100%iger Sicherheit was anderes sagen.

Unknown hat gesagt…

Die Show habe ich (natürlich) nicht gesehen, muss aber auch gestehen dass ich Schlager (und Herr Horn gehört für mich in diese Kategorie) absolut nicht mag. Wie war seine Show denn (abgesehen von der Musik)?