14.08.2007

Dieser Beitrag ist umgezogen:
http://thomastepe.wordpress.com/2007/08/14/701/

This post has moved:
http://thomastepe.wordpress.com/2007/08/14/701/

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kurz und bündig: FREUND!
Ich find' den IE7 auch nicht das Gelbe vom Ei. Abgesehen davon, dass hier "Innovationen" präsentiert werden, die bei Firefox (oder auch Opera) längst selbstverständlich sind. (z.B. Tabbed-Browsing, Phishing-Schutz,...)

Mich stört dieses "Design" mit dem Menü unter der Adressleiste auch erheblich. Deshalb bleibt der IE bei mir ne Dateileiche. *g*

joos hat gesagt…

N Regenradar gibt es hier: www.heute.de/ZDFwetter/inhalt/19/0,5998,1040019,00.html
, aber ich weiß nicht, ob es dir weiter hilft...
Ich finde es jedenfalls immer ganz interessant, um zu gucken, ob gerade `n Gewitter im Anmarsch ist.
Leider ist Osnabrück nicht eingezeichnet, obwohl wir doch Weltstädtchen sind ;-))

Unknown hat gesagt…

@ sebbl: Leiche ist gut. So soll es auch sein ;-) Jetzt muss ich nur noch auf Thunderbird wechseln, allerdings halte ich zzt. (noch?) mehr von OuEtlook Express.

@ joos: Wetteradars gibt es viele. Sshe schick finde ich http://www.wetteronline.de/radar.htm. Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Tool, das mir die Sat-Bilder mit dem Programm Google Earth kombiniert. Da kann man nämlich unser schönes Osnabrückchen heranzoomen :-)

Anonym hat gesagt…

Also ich benutze schon lange Thunderbird und finde es um Klassen besser als Outlook Express. Hab früher auch damit gearbeitet.
Der Effekt ist ähnlich wie beim Firefox. Man stellt plötzlich fest, wie vielseitig ein Programm sein kann, wenn es richtig gemacht wird. *g* Importieren der Daten ist kein Problem. Du kannst doch Thunderbird mal ne Weile parallel laufen lassen und sehen, wie es läuft.

Zum Radar... Ich benutze immer das von T-Online. http://wetter.t-online.de/radar.php

Das ist recht genau und zuverlässig. Zoomen is' zwar nicht drinne, aber man erkennt auch so genug, finde ich.

Unknown hat gesagt…

Okay, ich teste den Donnervogel jetzt. Anwalt Howard wird sich bei Dir melden falls es nicht klappt ;-)

Zum Thema Radar: Sieht gut aus, jetzt muss es nur noch jemand mit Google Earth kombinieren wie auf http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=1410&LOCFROM=9026

joos hat gesagt…

Thunderbird habe ich auch, kann ich empfehlen!! Und ich als "Anfänger" hab´s hingekriegt, hat alles geklappt...

joos hat gesagt…

Stimmt, wetteronline gefällt mir gut, ist auch noch aktueller und unser Osnabrückchen ist drauf...;-)