31.08.2007

Dieser beitrag ist umgezogen:
http://thomastepe.wordpress.com/2007/08/31/710/

This Post has moved:
http://thomastepe.wordpress.com/2007/08/31/710/

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich bin gerade auf diesen Artikel gestossen und habe mich ein wenig auf Deinem Blog umgesehen. Mir gefaellt Dein Blog sehr gut. Auch wenn es nicht ganz zu Deinem Thema passt, wuerde ich mich freuen, wenn Du Dein Blog auf meiner Seite www.seducy.de (Blogverzeichnis) anmelden wuerdest.
Dieses Verzeichnis stellt nicht nur die letzten Beitraege Deines Blogs dar, sondern bewertet auch die Blogs an Hand verschiedener Kriterien.

Ich hoffe, dass Dir dieser Kommentar, obwohl er nicht zu Deinem Thema passt, trotzdem willkommen ist.

Gruesse,

Seducy

*Nadine* hat gesagt…

Huhu Onkel Tepe :-)

Also euer Kätzchen ist ja echt süss...
Aber weisst du, was noch viel besser ist?!

DER FUSSBODEN!!!

Irgendwie hat mich der auf dem Bild am Meisten fasziniert... ;o)

Unknown hat gesagt…

Huhu Tante Heyen :-D

das Kompliment gebe ich direkt an meine bessere Hälfte weiter. Sie ist für den Fussboden verantwortlich ;-)

*Nadine* hat gesagt…

...Ich hatte mir das irgendwie schon gedacht...

Nicht, dass Männer keinen Sinn für sowas hätten. :o)

Unknown hat gesagt…

War klar dass jetzt wieder so ein Spruch kommt :-D