01.11.2007

Westfalentag

Dieser Beitrag ist umgezogen:
http://thomastepe.wordpress.com/2007/11/01/westfalentag/

This Post Has Moved To:
http://thomastepe.wordpress.com/2007/11/01/westfalentag/

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:p, das kann man an den Bildern überhaupt nicht erkennen, weil du die Kennzeichen unkenntlich gemacht hast.
Das können also statt MI, ST Kennzeichen usw. genau so gut auch OS Kemnzeichen sein :D.

Der Worbestätigungscode für diesen Kommentar lautet übrigens ibiza11 :eek:

Unknown hat gesagt…

@ nettetal-fan: Die Kennzeichen vor mir waren polnisch weil das Bild aus Stettin ist :D Nein, ohne Flachs: Die beiden vor mir waren Osnabrücker, ansonsten habe ich das halbe Ruhrgebiet, das Sauerland und sogar Niederrheiner gesehen (von MI, GT, WAF, LIP ganz zu schweigen). Das Foto ist übrigens gegen 15.20 Uhr entstanden. "Normalerweise" ist dort nicht so viel los um diese Zeit.

Anonym hat gesagt…

ich würde IHNEN sogar zutrauen, dass sie das Bild noch ncith einmal selbst gemacht haben :D ;-).errhein

Unknown hat gesagt…

Soll ich IHNEN das Original mailen? :-)