01.12.2005

Einige werden es vielleicht bemerkt haben: In den vergangenen Tagen gab es einen neuen Header für dieses Weblog:

Aufgrund des Tauwetters habe ich den erstmal wieder herausgenommen. Hier in und um Osnabrück sind leider nur noch dunkelgraue Matschberge auf Bürgersteigen und Parkstreifen übrig.

Eigentlich könnte ich an dieser Stelle meinen Eintrag vom letzten Donnerstag hierher kopieren. Obwohl… ich stelle gerade fest dass ich mich letzte Woche etwas verschätzt habe. Zitat von vergangenem Donnerstag: „Der Wintereinbruch wird Dank der Nähe zur Nordsee zumindestens in und um Osnabrück ausbleiben. Ihr braucht also keine davor Angst haben, dass ich morgen Abend in einer Schneewehe oder ähnliches stecken bleibe.“ Ich lag ziemlich genau 100& daneben mit dieser Einschätzung aber das wissen wir ja alle. Wenn Gott und Stromkonzerne wollen, gibt es morgen Abend ab 18.00 Uhr ein neues „Abendland“ auf
teutoRADIO. Mit dabei meine musikalische Entdeckung aus Nordeuropa, eine megaphatte Tranceplatte von alten Bekannten, das letzte Woche bereits versprochene Song 2-Mashup und ne ganze Menge vorweihnachtlicher Stimmung guter Musik.

Wir hören uns :-)