24.07.2006

Oha, in dem ganzen Trubel aus Hitzewallungen, Kurzurlaub, Überreichweiten und diverser Planungen habe ich ein ganz wichtiges Datum vergessen: Den 17. Juli 2006! An diesem Tag feierte dieses Weblog nämlich sein zweijähriges Jubiläum! Ich fülle also seit zwei Jahren eine Website mit Sinnvollem und Unsinnigem aus meinem Leben. Und es scheint sogar Leute zu geben, die sich dafür interessieren. 24.000 Zugriffe in zwei Jahren können nicht lügen. Also Danke fürs fleissige Besuchen und schaut ruhig regelmässig hier vorbei.

Wer auch noch ein interessantes Weblog hat oder kennt, kann mir hier gern einen Gästebucheintrag hinterlassen. Nach intensiver Prüfung (muhahaha) wird es evtl verlinked. Und wer mich verlinken möchte, kann dieses gerne tun.

In diesem Sinne: HAPPY BIRTHDAY, WEBLOG!

2 Kommentare:

Oliver Mittermeier hat gesagt…

Na dann mal happy birthday zum zweijährigen. Ich lesen mal sporadisch immer mit und freue mich jedes mal über diesen Blog, zumal ich die Stimme vom Thepe aus seinen 3nach8 Zeiten auch noch gut kenne, ach waren das Zeiten. Also Thomas, weiter so.

Man liest sich.
Gruß aus Gütersloh
Olli

Thomas Tepe hat gesagt…

Hallo Olli,

jo, 3 nach 8 ist schon etwas her. Beobachte diese Page aber mal genauer, es wird bald das eine oder andere Schmankerl aus der "Ära" geben :-)