25.09.2006

"Abendland"-Fans aufgepasst: Die Audiohighlights sind bald zurück! Ich konnte es kaum glauben aber herausgekommen sind mehr als vier Stunden Pannen, Interviews und vieles mehr. Beobachtet einfach die Links auf der rechten Seite und klickt Euch durch das Audioarchiv sobald es online ist! Viel Spass dabei!

6 Kommentare:

joos hat gesagt…

Hallo Thomas, irgendwie scheinen wir uns verpasst haben bei den Kommentaren... Auf jeden Fall erscheint jetzt wieder die aktelle Version deines Blogs bei mir, das ist doch schon mal gut...
Hast du noch ´n Tip wie ich die Bilder von flickr in meinen Blog bekomme??

Thomas Tepe hat gesagt…

Ich bin jetzt für ein paar Stunden online: 216439834 :-)

joos hat gesagt…

Hallo Thomas, mittlerweile komme ich mit flickr recht gut klar, kannst du ja mal in meinem Blog "bewundern", auch wenn noch nicht viel zu sehen ist. Habe mich da durchgewurschtelt... Dein Blog erscheint bei mir jetzt auch immer wieder in der aktuellen Version, keine Ahnung was da los war... Wenn ich mal wieder Fragen hab (bestimmt!), melde ich mich wieder....
Äh, was bedeutet die Zahl *amkopfkratz*??

joos hat gesagt…

Hm, klappt doch nicht alles... In deinem Blog werden 2 Kommentare angezeigt, dabei habe ich vor ´ner halben Stunde schon ´n Kommentar geschrieben, den ich auch lesen kann, wenn ich die Kommentare anklicke, komisch, komisch...

Thomas Tepe hat gesagt…

Ich schau täglich bei Dir vorbei und ich hab Dich auch schon auf der flickr-Page entdeckt ;)
Die Zahl ist meine ICQ-Nummer (für den Fall der Fälle)

joos hat gesagt…

Hallo Thomas, mittlerweile kann ich die Kommentare "richtig" sehen, dauert wohl immer etwas...
Kannst du mir noch mal erklären, was es mit der ICQ-Nummer auf sich hat. Was ist das, wofür braucht man das??
Wenn ich die anklicke kommt ´ne Seite von Microsoft, ich komme dann aber nicht weiter...