27.07.2006

Heute habe ich Radionews aus den Niederlanden für Euch: Rob Stenders zu kehrt zurück zu 3 FM . In der Zeit vom 7.8. bis zum 31.8. ersetzt er Claudia de Breij (sie ist täglich zwischen 12.00 und 14.00 Uhr zu hören). Ob daraus ein "fester" Vertrag bzw eine feste Einrichtung wird steht noch nicht fest, derzeit ist Rob über seine eigene Webstation KX Radio zu hören.


(Foto: Yorin FM)


Seit Mitte der 80er ist er im niederländischen Radio zu hören und hat u.a. für VARA, KRO, Radio Veronica sowie Power FM moderiert, der Alternative-Sender
KINK FM wurde durch ihm mitgegründet. Bis zum 17.03. war er täglich zwischen 6.00 und 9.00 Uhr auf Yorin FM zu hören (siehe auch hier). Erfahrungsgemäss ändert sich Anfang September das Programmschema bei 3FM, vielleicht ist diese "Urlaubsvertretung" eine Art Test für Rob Stenders.